Trainings-Feedback

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Lieber Vertriebspartner,

wir hoffen, dass Ihnen unsere Schulung wertvolle Einblicke und Fähigkeiten vermittelt hat. Um sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten, bitten wir Sie, uns Ihre ehrliche Meinung zu geben. Ihre Rückmeldung ermöglicht es uns, sowohl unsere Schulungsinhalte als auch die Qualität unseres Trainers weiter zu verbessern. Ihre Antworten werden vertraulich behandelt.


Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback.

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Wie zufrieden waren Sie mit dem zeitlichen Rahmen des Trainings?
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Wie zufrieden waren Sie mit dem Trainer?
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Der Trainer hat das Training interessant gestaltet.
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Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
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Wurden Ihre Fragen beantwortet?
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Benötigen Sie oder Ihre Mitarbeiter eine weitere Schulung? *
In welchen Bereichen wollen Sie geschult werden?
Wurde Wertgarantie angesprochen? *
Wurde die Herweck-Kasse (WOBIS) angesprochen? *
Wurde Ay Yildiz angesprochen? *
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie anderen Händlern das Training weiterempfehlen?
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